Jugendtag in Innsbruck

Vorschaubild
Autor

Jugendtag in Innsbruck

Mit 19 Kids aus 5 Tiroler Vereinen war der erste Jugendtag wieder top besetzt.

Nach einer dramatischen Finalpartie konnten sich die beiden Inzinger Florian Heel und Biasio Raphael den Heimsieg im Doppelbewerb sichern, welcher am Vormittag des Turniertages gespielt wurde!

Sensationeller Sieg von Sarah Kapeller beim Highrun Bewerb!

Mit 45 Punkten bei vier Versuchen im Finale hat die Innsbruckerin die Nase gegenüber den Jungs vorne!
Auf Platz zwei stellt sich Florian Heel vom SBC Inzing punktegleich mit Maximilan Koch vom BC Saustall. Flo hatte hier die bessere Höchstserie. Mit Platz 4 von Simon Astl und Platz 5 von Tobias Musil haben sich noch zwei weitere Saustaller in die Topplätze gespielt. MIt Platz 7 und somit zweitbestes Mädchen hat Viktoria Rieder auch ein gutes Ergebnis eingefahren.
Herzliche Gratulation an die gesamte Tiroler Jugend, und besten Dank an den SBC Inzing für das das Zur-Verfügung-Stellen der Sportstätte und für die leckeren Spaghettis.

Im Beitrag
Simon Astl
Andrea Bachler
Maximilian Koch
Vorschaubild
Vorschaubild
Tobias Musil