Simon Niedermoser

Simon Niedermoser
Art
Archiviert
Spitzname
Sepp
Wohnort
St. Johann i.T.
Mitglied seit
6 Jahre

Bilder

Simon Niedermoser

News mit Simon Niedermoser

Stefanie Böllinger
Autor

Familienbillard

Am vergangenen Freitag fand unser jährliches Familienbillard statt. 

Es spielte jede Familie High-Run mit zwei Versuchen zu je zehn Aufnahmen. Am Ende wurden alle gelochten Kugeln addiert und durch die Familien dividiert um den Mittelwert zu ermitteln. Gewonnen hat die Familie die am nächsten am Mittelwert lag. Heuer gewann die Familie Aberger/Niedermoser mit nur einer Kugel Differenz zum Mittelwert. 

Es stand natürlich auch diesmal wieder die "Gaudi" im Vordergrund. Wie man an den Bildern erkennen kann, wurde die Eltern von Ihren Kids sehr gefordert. 

Wir durften uns auch über einen Neuzuwachs freuen Kranebitter Benedikt fängt diese Saison mit dem Billard an, er und seine Familie nahmen auch gleich am Familienbillard teil, das hat uns sehr gefreut. 

Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit euch allen. 
 

Im Beitrag
Georg Bachler
Heidi Bachler
Florian Hinterholzer
Elias Horngacher
Ümit Düldül
Stefanie Böllinger
Vorschaubild
Vorschaubild
Simon Astl
Andrea Bachler
Tobias Musil
Vorschaubild
Vorschaubild
Maximilian Koch
Lukas Koch
Vorschaubild
Stefanie Böllinger
Autor

Leistungsstufentest 1

Heute legten sechs unsere Jugendlichen den Leistungsstufentest 1 ab.

Wir dürfen Matteo, Jakob, Simon, Lukas, Max und Lisa zum bestehen des Leistungsstufentests gratulieren.

Bedanken möchten wir uns auch noch bei unsrem Trainer Georg der die Leistungsstufe 1 abgenommen hat.

Im Beitrag
Georg Bachler
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Stefanie Böllinger
Autor

Eisstockschießen

Damit unseren Kids nicht langweilig wird, waren wir am Freitag mit 13 Jugendlichen Eisstockschießen.

Der Eisstockschützenverein Fieberbrunn hat uns in die Kunst des Eisstockschießens eingeweiht. Dafür möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanke.

Am Anfang haben wir uns eingeschossen, danach bildeten wir zwei Team und spielten ein Match gegeneinander.

Um im Eisschützenjargon zu bleiben es gewannen die „Engen“ 7:6 gegen die „Weiten“.

Im Beitrag
Stefanie Böllinger
Simon Astl
Vorschaubild
Tobias Musil
Vorschaubild
Maximilian Koch
Lukas Koch
Marcel Riedmann
Andrea Bachler
Vorschaubild
Stefanie Böllinger
Autor

Rodeln/Faschingsumzug

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns.

Am Freitag waren wir mit 13 Jugendlichen anstatt des üblichen Ranglistennachmittages rodeln. Wir sind gemeinsam zur „Hoametzl Hütte“ hinaufgegangen, dort gab es eine kleine Stärkung. Anschließend rodelten wir die perfekt präparierte Rodelbahn hinunter.

Es war wie immer eine riesen Gaudi.

 

Heute durften wir den Billardclub Saustall bei unserm Faschingsumzug repräsentieren. Wir waren ein 9 Ball Rack inklusive weißer Kugel.

Trotz der frostigen Temperaturen hatten wir großen Spaß.

Vielen Dank an alle die mitgegangen sind.

Im Beitrag
Vorschaubild
Stefanie Böllinger
Andrea Bachler
Lukas Koch
Maximilian Koch
Vorschaubild
Tobias Musil
Simon Astl
Vorschaubild
Vorschaubild
Georg Bachler
Marcel Riedmann