Stefanie Böllinger

Stefanie Böllinger
Art
Mitglieder im Hauptclub
Spitzname
Steffi
Wohnort
Fieberbrunn
Alter
23 Jahre
Hobbys
Billard, Skifahren, Laufen
Mitglied seit
10 Jahre

Vorstandsarbeit

Saison Funktion
2016/17 Jugendwartin
2015/16 Schriftführerin
2014/15 Schriftführerin
2013/14 Schriftführerin
2012/13 Schriftführerin

Größte Erfolge

Pillerseer Doppel-Billard-Turnier Saustall 5 2017
Mädchen LM Saustall 3 2011
Mädchen LM Saustall 2 2010
Clubranglistenturnier Saustall 3 2009

Mannschaftszugehörigkeit

Saison Name Erfolg Mitglieder
2011/2012 BC Saustall Jugend 2 3. Platz in der Tiroler Jugendliga Stefanie Böllinger, Katrin Neumayer, Hanna Danzl
2010/2011 BC Saustall Jugend 3 4. Platz in der Tiroler Jugendliga Martin Würtl, Katrin Neumayer, Bianca Würtl, Stefanie Böllinger
2009/2010 BC Saustall Jugend 3 7. Platz in der Tiroler Jugendliga Martin Würtl, Bianca Würtl, Katrin Neumayer, Stefanie Böllinger

Bilder

News mit Stefanie Böllinger

Vorschaubild
Autor

Eisstockschießen

Damit unseren Kids nicht langweilig wird, waren wir am Freitag mit 13 Jugendlichen Eisstockschießen.

Der Eisstockschützenverein Fieberbrunn hat uns in die Kunst des Eisstockschießens eingeweiht. Dafür möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanke.

Am Anfang haben wir uns eingeschossen, danach bildeten wir zwei Team und spielten ein Match gegeneinander.

Um im Eisschützenjargon zu bleiben es gewannen die „Engen“ 7:6 gegen die „Weiten“.

Im Beitrag
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Autor

Skitag

Gestern fand unser jährlicher Vereinsskitag statt.

Das Wetter war leider nicht auf unserer Seite, trotzdem fanden sich fünf „Saustaller“ bei den Bergbahnen Fieberbrunn ein. Mit von der Partie waren Dani, Kati, Flo, Hannes und Steffi.

Trotz des hartnäckigen Nebels sind wir 30 Pistenkilometer gefahren.

Natürlich durften auf kurze Zwischenstopps in den Skihütten nicht fehlen.

Ich bedanke mich bei allen beteiligten für den lässigen Skitag.

Im Beitrag
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Autor

Trilogie - Hüttengaudi

Am Freitag fand im Saustall die zweite Runde der Trilogie, diesmal mit dem Thema Hüttengaudi, statt. Dazu gab es gratis Speckknödel und "Kaspressknödel".

16 Spielerinnen und Spieler haben sich dafür im Clublokal eingefunden. Davon auch drei externe Spieler. Martin und Simon auf Kössen und Aksel aus St. Jakob. Nach der Losung der zweier Teams wurden viele Partien 9er Ball gespielt. Dabei spielte jeder gegen jeden auf zwei Spiele. 

Den Sieg holten sich diesmal Ümit und Georg. Zweiter wurden Steffi und Clem und auf den dritten Platz reihten sich Birgit und Martin ein.

Mit 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer war es ein gelungener und unterhaltsamer Abend. Toll, dass Aksel auch diesmal wieder dabei war. 

Im Beitrag
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Autor

Rodeln/Faschingsumzug

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns.

Am Freitag waren wir mit 13 Jugendlichen anstatt des üblichen Ranglistennachmittages rodeln. Wir sind gemeinsam zur „Hoametzl Hütte“ hinaufgegangen, dort gab es eine kleine Stärkung. Anschließend rodelten wir die perfekt präparierte Rodelbahn hinunter.

Es war wie immer eine riesen Gaudi.

 

Heute durften wir den Billardclub Saustall bei unserm Faschingsumzug repräsentieren. Wir waren ein 9 Ball Rack inklusive weißer Kugel.

Trotz der frostigen Temperaturen hatten wir großen Spaß.

Vielen Dank an alle die mitgegangen sind.

Im Beitrag
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild