Simon und Tobi bei Jugendeuropameisterschaften in Slowenien!

Hans Michael Gründler
Autor

Simon und Tobi bei Jugendeuropameisterschaften in Slowenien!

Gestern früh gings los zur Anreise auf die Jugendeuropameisterschaften nach Lasko in Slowenien.

Morgen beginnt der erste Bewerb mit dem 14 und 1 endlos Bewerb bei dem beide unserer Jungs gemeinsam mit den beiden Kollegen David Arda und Florian Heel die österreichischen Fahnen hochhalten.

Morgen und am Montag werden sie tatkräftig von unseren Mitgliedern Andrea, Schorsch, Georg und Franz unterstützt.

Die Matches können im Livescore unter https://www.epbf.com/tournaments/european-championships/ abgerufen werden.

Uns zu Hause bleibt die Daumen zu Drücken und den beiden das Abrufen Ihrer besten Leistung und viel Spass sowie schöne Eindrücke zu wünschen!

Update vom 01.08.

Simon ist leider ausgeschieden, Tobi hat sich ins Achtelfinale gespielt. Weiter Daumen halten!

Update vom 03.08.

Simon musste nach einer Erstrundenniederlage in der zweiten Hoffnungsrunde die Segel für den 10-Ball Bewerb leider streichen, Tobi musste nach einem Erstrundensieg in der Winners Qualifikation leider eine Niederlage hinnehmen, konnte sich aber in der Hoffnungsrunde abschließend gegen seinen Mannschaftskollegen David Arda, der im 14&1 endlos Bewerb die Broncemedaille erringen konnte souverän durchsetzen und sich für das Achtelfinale durchsetzen.

Weiter so Jungs, Gas geben! Und für uns gilt weiterhin, auch wenn sie schon weh tun... Daumen drücken! ;-)

 

Im Beitrag
Simon Astl
Tobias Musil
Andrea Bachler
Georg Bachler
Franz Bachler
Georg Brunner