Markus Martin

Art
Archiviert
Wohnort
Fieberbrunn
Alter
42 Jahre
Hobbys
biken, Berg gehen, klettern und reisen
Mitglied seit
5 Jahre

Bilder

News mit Markus Martin

Sarah Bachler
Autor

Generalversammlung und neuer Vorstand

Gestern fand die diesjährige Generalversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes an. Mit einer Anzahl von 22 Mitgliedern war die Sitzung gut besetzt. Neben den Präsentationen des Vorstandes über die vergangene Saison wurde auch über die Neuaufnahme der Mitglieder nach der Probezeit abgestimmt. Wir dürfen Ümit Düldül, Sebastian Nothegger, Axel Mehle, Markus Martin und Rita Gludowatz im Verein willkommen heißen. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen

- Obmann und Vergnügungswart ist Christoph Raß

-Schriftführerin ist Christina Bachler

-Kassier bleibt Paul Bachler

-Kassierstellvertreterin Birgit Bachler

-Sportwart Clemens Schober

-Jugendwart Stefanie Böllinger

-Zeugwart Franz Bachler

-Obmannstellvertreterin und Pressereferentin Sarah Bachler

Wir möchten uns nochmal bei Sebastian Niederseer und Kathrin Neumayer für die vergangenen Jahre im Vorstand bedanken, ihr habt das spitze gemacht. Wir freuen uns schon auf die neue Saison. 

Im Beitrag
Vorschaubild
Paul Bachler
Christina Bachler
Birgit Bachler
Franz Bachler
Clemens Schober
Stefanie Böllinger
Sarah Bachler
Ümit Düldül
Vorschaubild
Sebastian Nothegger
Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild
Katrin Neumayer
Paul Bachler
Autor

Herzlich willkommen im Club

Mit Rita Gludowatz und Markus Martin dürfen wir 2 neue Mitglieder in unserem Club willkommen heißen. Sie haben bereits fleißig bei der Saustall-Trophy mit gearbeitet und wir werden sie sicher öfters im Clubraum antreffen. Weit haben sie ja nicht ;-)

Im Beitrag
Vorschaubild
Vorschaubild