Axel Mehle

Mehle Axel
Art
Mitglieder im Hauptclub
Spitzname
Axel
Wohnort
St. Jakob i.H.
Alter
31 Jahre
Hobbys
Schwimmen, Freunde treffen, Billard
Mitglied seit
4 Jahre

Bilder

Mehle Axel

News mit Axel Mehle

Simon Astl
Autor

6. Clubranglistenturnier wieder an Tobi

8 Teilnehmer fanden sich zum 6. Clubranglistenturnier im Saustall ein.

Den Sieg sicherte sich Tobi vor Simon. 3. wurde Marcel und Blech holte Chris.

Damit baut Tobi auch den Vorsprung in der Gesamtwertung aus.

 

Hier der Link zu den Gruppenspielen

Hier der Link zum Finalraster

Im Beitrag
Tobias Musil
Marcel Riedmann
Christian Waltl
Hannes Hörl
Vorschaubild
Franz Bachler
Lukas Niederwieser
Simon Astl
Georg Bachler
Autor

2. Clubranglistenturnier wieder an Tobi

Tobi will es wohl wissen heuer - auch das zweite Ranglistenturnier gewinnt Tobi vor Luggi, Simon und Franz!!
Mit 11 Teilnehmer war auch wieder viele tolle Matches garantiert.

Im Beitrag
Tobias Musil
Lukas Niederwieser
Simon Astl
Franz Bachler
Paul Bachler
Georg Bachler
Günter Würtl
Georg Prosser-Haseloff
Hannes Hörl
Vorschaubild
Marcel Riedmann
Georg Bachler
Autor

Krimi um Clubmeister 2021 im Saustall!!

Das gestrige, letzte Ranglistenturnier des Jahres und damit der Abschluss der Clubmeisterschaft kann wahrlich als Krimi bezeichnet werden. Tobi ging mit einem kleinen Vorsprung von 8 Punkten auf Simon in das 9er Ball Turnier, das auf drei Gewonnene gespielt wurde. Beide schafften den Aufstieg aus der Gruppe und standen dann im Halbfinale gegeneinander am Tisch. Tobi gewinnt das Faceoff und schiesst aus. Simon stösst an - Ausschuss. Tobi stösst an – Ausschuss! Im 4. Game gab es ein Saveduell, dass Simon für sich entscheiden konnte – 2:2. Auch im letzten Match behielt Simon die Nerven und gewann somit gegen Tobi 3:2.

Damit stand der Clubmeister aber noch nicht fest. Denn wenn Tobi das kleine Finale gegen Schorsch gewann und Simon im Finale Clem unterlag, dann wäre Tobi mit 2 Punkte Vorsprung noch Clubmeister. Es kam jedoch genau umgekehrt – Schorsch schlug Tobi und Simon setzte sich gegen Clem durch. Somit löst Simon Schorsch als Clubmeister ab! Herzliche Gratulation an unsere Youngster und Danke für die spannende Saison!!

2021-12-27_Turnierplan.pdf

Hier gehts zur Abschlussrangliste

Im Beitrag
Simon Astl
Tobias Musil
Georg Bachler
Clemens Schober
Franz Bachler
Paul Bachler
Christian Waltl
Günter Würtl
Christina Bachler
Lukas Niederwieser
Hans Michael Gründler
Vorschaubild
Georg Bachler
Autor

Seniorenduell beim 13. Ranglistenturnier

Dieses mal mussten sich unsere Jungstars im Halbfinale den Oldies Schorsch und Franz geschlagen geben. Schorsch konnte sich dann den Sieg holen.
11 Teilnehmer zeugen davon, dass das Interesse am Billard ungebrochen ist!!

Im Beitrag
Georg Bachler
Franz Bachler
Simon Astl
Tobias Musil
Georg Prosser-Haseloff
Paul Bachler
Christian Waltl
Hannes Hörl
Lukas Niederwieser
Vorschaubild
Marcel Riedmann