Freundschaftsspiel der Jugend mit Taxenbach

Georg Bachler
Autor

Freundschaftsspiel der Jugend mit Taxenbach

Viel Spass und tolle Spiele standen am 03. Juni 2022 auf dem Programm, als wir mit 6 Jugendlichen zum ASKÖ Billardklub Taxenbach reisten.
Die Pinzgauer traten mit 7 tollen Kids an wobei sie mit 3 Mädchen aufwarten konnten.
Das der BC Saustall sportlich die Nase knapp vorne hatte, stand in diesem Fall nicht im Vordergrund, da es hier um ein freundschaftliches Treffen über die Landesgrenzen hinweg ging. Und dies funktionierte auch von der ersten Minute an - die Kids verstanden sich ganz ausgezeichnet!

Besten Dank an dieser Stelle an Guido Gassner und an den gesamten BC ASKÖ Taxenbach für die herzliche Aufnahme und die ausgezeichnete Verpflegung mit Pizza und Getränken worauf wir sogar eingeladen wurden!
Wir freuen uns schon auf die Retourrunde - geplant im Herbst!

Im Beitrag
Andrea Bachler
Yannik Putzer
Lukas Resch
Paul Haseloff