TBV Teambuilding in Innsbruck
Vergangenen Samstag, fand das 3. Modul des „neuen“ Kadertrainingskonzeptes in Innsbruck statt.
23 Personen verbrachten einen tollen Tag unter dem Motto Teambuilding in Innsbruck. Die Teilnehmer waren bunt gemischt von den Jugendlichen, Damen, Herren, Rollstuhlfahrern und auch Senioren. Mitten darunter unsere Kids, Dame und auch Herren, die Ende Oktober mit auf die ÖM nach St. Pölten fahren.
Am Vormittag wurden verschiedenste Übungen und Aufgaben als Team absolviert, diese schweißten sichtlich zusammen. Gegen Mittag hatte jeder seinen Platz im Team Tirol gefunden.
Die Energie und der Zusammenhalt des Team Tirol wurde nach jeder Aufgabe stärker spürbar.
Mittags wurden wir mit einem Würstelbuffet vom LPT verköstigt.
Das Nachmittagsprogramm war noch streng geheim. Somit war die Überraschung umso größer als wir gemeinsam zu den Escape Romms fuhren. Wir wurden in verschieden Teams aufgeteilt und hatten nun 60 Minuten Zeit, um uns aus den verschiedensten Räumen frei zu rätseln.
"STARKES TIROL"! Unter diesem Motto steht für uns die diesjährige Staatsmeisterschaft, die von 26.Oktober bis 1. November in St. Pölten stattfindet.
Vielen Dank an das Organisationsteam des TBV und besonders an Lisa Plattner für das großartige Event.
Vielen Dank auch an Peter Eisner und den gesamten LPT, dass wir zu Gast sein durften.