1. Tiroler Champions Tour nach Kramsach

Stefanie Böllinger
Autor

1. Tiroler Champions Tour nach Kramsach

Heute fuhren acht Saustall zur 1. Tiroler Champions Tour nach Kramsach.

Das Starterfeld war stark besetzt. Die 34 Teilnehmer wurden auf 7 Gruppen verteilt, der Gruppenerste und Gruppenzweite stieg in die Finalrunde auf. Astl Simon, Musil Tobias und Bachler Georg schafften den Einzug in die Finalrunde. Im Achtelfinale gewann Georg 6:4 gegen Thomas Oberdanner (BC Kramsach). Tobi gewann 6:3 gegen Gernot Tessadri aus Kramsach und Simon schlug Gerhard Saska (LPT Innsbruck) suverän mit 6:1. Weiter ging es im Viertelfinale. Tobias setzte sich mit 6:5 gehen Lucas Huter (LPT Innsbruck) durch. Simon schlug Thomas Spiß (LPT Innsbruck) mit 6:4. Georg musst sich leider 4:6 gegen Robert Marx vom Pool X-Press Innsbruck geschlagen geben. 

In den Halbfinalspielen traf Simon auf Robert Marx und verlor das Match mit 6:3. Tobias kämpfte gegen Florian Heel vom SBC Inzing und musste sich 4:6 geschlagen geben.

Florian gewann das Finale souverän 6:2 gehen Robert Marx.

Wir gratulieren recht herzlich zum Sieg.

Im Beitrag
Simon Astl
Tobias Musil
Georg Bachler
Lukas Niederwieser
Paul Bachler
Franz Bachler
Elias Horngacher
Marcel Riedmann