Krimi um Clubmeister 2021 im Saustall!!

Georg Bachler
Autor

Krimi um Clubmeister 2021 im Saustall!!

Das gestrige, letzte Ranglistenturnier des Jahres und damit der Abschluss der Clubmeisterschaft kann wahrlich als Krimi bezeichnet werden. Tobi ging mit einem kleinen Vorsprung von 8 Punkten auf Simon in das 9er Ball Turnier, das auf drei Gewonnene gespielt wurde. Beide schafften den Aufstieg aus der Gruppe und standen dann im Halbfinale gegeneinander am Tisch. Tobi gewinnt das Faceoff und schiesst aus. Simon stösst an - Ausschuss. Tobi stösst an – Ausschuss! Im 4. Game gab es ein Saveduell, dass Simon für sich entscheiden konnte – 2:2. Auch im letzten Match behielt Simon die Nerven und gewann somit gegen Tobi 3:2.

Damit stand der Clubmeister aber noch nicht fest. Denn wenn Tobi das kleine Finale gegen Schorsch gewann und Simon im Finale Clem unterlag, dann wäre Tobi mit 2 Punkte Vorsprung noch Clubmeister. Es kam jedoch genau umgekehrt – Schorsch schlug Tobi und Simon setzte sich gegen Clem durch. Somit löst Simon Schorsch als Clubmeister ab! Herzliche Gratulation an unsere Youngster und Danke für die spannende Saison!!

2021-12-27_Turnierplan.pdf

Hier gehts zur Abschlussrangliste

Im Beitrag
Simon Astl
Tobias Musil
Georg Bachler
Clemens Schober
Franz Bachler
Paul Bachler
Christian Waltl
Günter Würtl
Christina Bachler
Lukas Niederwieser
Hans Michael Gründler
Vorschaubild