17. Ranglistenturnier - 9er Ball mit Vorgabenregelung!!

Georg Bachler
Autor

17. Ranglistenturnier - 9er Ball mit Vorgabenregelung!!

Heute fanden sich 10 Mitglieder ein, um beim 17. Ranglistenturnier mit zu spielen. Und alle waren gespannt welche Vorgabe gespielt wird!
Und so war die Regelung: die Teilnehmer wurden in drei Leistungsgruppen eingeteilt. Wenn zwei "Leistungsstufen" dazwischen waren, hatte der Spieler aus der unteren Gruppe immer "Ball in Hand", wenn der stärkere Spieler einen Ball verschossen hat. War nur eine Leistungsgruppe dazwischen, hatte der schwächere Spieler "nur" zwei mal Ball in Hand je Game.
Somit war für Spannung gesorgt! In der Gruppe gab es dann auch schon gleich das erste "Opfer". Schorsch verlor gegen seine Tochter 0:3 und war damit aus dem Rennen :). Andrea schaffte bei ihrem ersten Ranglistenturnier gleich den Aufstieg.

Schlussendlich setzten sich  aber doch die Spieler die auch die Rangliste anführen durch. Für Spannung sorgte das Vorgabesystem aber allemal!!! :)

Gratulation an Simon zum Sieg und zum Ausbau seiner Führung in der Clubrangliste!!

Im Beitrag
Franz Bachler
Georg Bachler
Simon Astl
Hannes Hörl
Marcel Riedmann
Tobias Musil
Paul Bachler
Georg Prosser-Haseloff
Christian Waltl
Andrea Bachler