Georg Prosser-Haseloff

Georg Prosser-Haseloff
Art
Mitglieder im Hauptclub
Spitzname
Schuali
Wohnort
Fieberbrunn
Alter
44 Jahre
Mitglied seit
16 Jahre

Vorstandsarbeit

2010 Kassierstellvertreter
2009 Kassierstellvertreter

Größte Erfolge

Saucup - Partner Saustall 1 2007

Bilder

News mit Georg Prosser-Haseloff

Georg Bachler
Autor

2. Clubranglistenturnier geht wieder an Simon

bei unserem 2. Clubranglistenturnier stand dieses mal 9er Ball am Programm. Wir spielten mit einem Vorgabesystem. Für jede 5er bekommt man einen Punkt, für jede 9 zwei Punkte. Kombinationen werden wieder aufgesetzt. Gespielt wurde auf 10 Punkte. Je nach Spielklasse gab es 3 oder 6 Punkte Vorgabe.
Die Überraschung des Turniers lieferte unsere Jugendwartin Steffi! Sie schaffte den Aufstieg aus ihrer Gruppe wo mit Simon und Tobi unsere beiden überragenden Ranglistenspieler vertreten waren!

Der Sieg ging schlussendlich an Simon vor unserem Obmann KC.

Hier geht es zu den Ergebnissen der Vorrunde
Hier der Endstand der Vorrunde
Hier der Turnierplan von der Finalrunde

Im Beitrag
Simon Astl
Paul Bachler
Stefanie Böllinger
Lukas Niederwieser
Franz Bachler
Georg Prosser-Haseloff
Georg Bachler
Tobias Musil
Vorschaubild
Hannes Hörl
Georg Bachler
Autor

Saucup in Innsbruck!

Am 30.12.20222 machten sich 12 Saustaller auf den Weg nach Innsbruck in die Billard Sport Arena um ihr Können im Carambol und Snooker auf Originaltischen unter Beweis zu stellen. Und die Herausforderung war im wahrsten Sinne groß - die Ausmaße der Tische ist schon beeindruckend!

In beiden Disziplinen konnte sich Tobi durch setzen und übernimmt somit eindeutig die Zwischenwertung im vereinsinternen Saucup.

Besten Dank an dieser Stelle noch mal Jimmy Rimml der uns in seiner Billard Sport Arena herzlich Willkommen geheißen hat.

Achtung: der zweite Teil des Cups findet am 08.01.2023 statt.

Im Beitrag
Tobias Musil
Simon Astl
Paul Bachler
Hannes Hörl
Hans Michael Gründler
Robert Pletzenauer
Birgit Bachler
Christina Bachler
Heidi Bachler
Lukas Niederwieser
Georg Prosser-Haseloff
Georg Bachler
Paul Bachler
Autor

22. Ranglistenturnier im 8er Ball

Aufgrund der Tatsache, dass einige Stammspieler der Ranglistenturniere in St. Pölten bei der ÖM waren, sind nur 6 Teilnehmer zum Turnier angetreten. Sozusagen eine Seniorenrunde (sorry Luggi 😊). Den Sieg konnte sich KC vor Franz, Schurli und Luggi holen. 5. wurden Chris Waltl und Hannes (Brandy) Hörl.

Im Beitrag
Paul Bachler
Franz Bachler
Lukas Niederwieser
Georg Prosser-Haseloff
Christian Waltl
Hannes Hörl
Paul Bachler
Autor

21. Ranglistenturnier im 10er Ball

9 Mitglieder nahmen heute am 20. Ranglistenturnier teil, dass im 10er Ball mit Vorgabe gespielt wurde. Die Spieler aus der 2. Landesliga mussten die 8 und 9 vorgeben und die Spieler aus der 1. Landesliger 8, 9 und die 5.

Tobi Musil konnte sich dabei wieder durchsetzen und den Sieg für sich verbuchen. Chris Waltl konnte sich mit hervorragendem Spiel den 2. Platz sichern. Am 3. Platz landete Hannes Hörl und Schurli Prosser-Haseloff wurde 4.

Hier geht´s zum Turnierplan!

Im Beitrag
Tobias Musil
Christian Waltl
Hannes Hörl
Georg Prosser-Haseloff
Georg Bachler
Franz Bachler
Paul Bachler
Heidi Bachler
Vorschaubild