Georg Prosser-Haseloff

Georg Prosser-Haseloff
Art
Mitglieder im Hauptclub
Spitzname
Schuali
Wohnort
Fieberbrunn
Alter
43 Jahre
Mitglied seit
15 Jahre

Vorstandsarbeit

2010 Kassierstellvertreter
2009 Kassierstellvertreter

Größte Erfolge

Saucup - Partner Saustall 1 2007

Bilder

News mit Georg Prosser-Haseloff

Georg Bachler
Autor

17. Ranglistenturnier - 9er Ball mit Vorgabenregelung!!

Heute fanden sich 10 Mitglieder ein, um beim 17. Ranglistenturnier mit zu spielen. Und alle waren gespannt welche Vorgabe gespielt wird!
Und so war die Regelung: die Teilnehmer wurden in drei Leistungsgruppen eingeteilt. Wenn zwei "Leistungsstufen" dazwischen waren, hatte der Spieler aus der unteren Gruppe immer "Ball in Hand", wenn der stärkere Spieler einen Ball verschossen hat. War nur eine Leistungsgruppe dazwischen, hatte der schwächere Spieler "nur" zwei mal Ball in Hand je Game.
Somit war für Spannung gesorgt! In der Gruppe gab es dann auch schon gleich das erste "Opfer". Schorsch verlor gegen seine Tochter 0:3 und war damit aus dem Rennen :). Andrea schaffte bei ihrem ersten Ranglistenturnier gleich den Aufstieg.

Schlussendlich setzten sich  aber doch die Spieler die auch die Rangliste anführen durch. Für Spannung sorgte das Vorgabesystem aber allemal!!! :)

Gratulation an Simon zum Sieg und zum Ausbau seiner Führung in der Clubrangliste!!

Im Beitrag
Franz Bachler
Georg Bachler
Simon Astl
Hannes Hörl
Marcel Riedmann
Tobias Musil
Paul Bachler
Georg Prosser-Haseloff
Christian Waltl
Andrea Bachler
Stefanie Böllinger
Autor

Familienbillard 2022

Gestern fand unser alljährliches Familienbillard statt, hier konnten unsere Jugendlichen ihr Können unter Beweis stellen und ihren Eltern diverse Tipps geben und einige Tricks am Billardtisch zeigen.

Wir freuten uns sehr über die rege Teilnahme.

12 Familien stellten sich der Challenge High Run im Stoßabtausch welches als kleines Turnier gespielt wurde.

Das Trainierteam überlegt sich einen kleinen Schmäh, dass nicht die Familie mit den meist gelochten Bällen gewinnt, sondern es wurden alle gelochten Bälle aller Familien addiert und dann durch die Teilnehmenden Familien dividiert, so das die Familie die am nächsten am Durchschnitt der gelochten Bälle lag gewann.

Hier kam es zu einem Stechen zwischen der Familie Resch und Heißl – Heitzinger.

Um den Sieger zu ermitteln wurde erneut High Run gespielt, dieses Mal zählte die Anzahl der gelochten Bälle. Familie Heißl – Heitzinger konnte sich knapp mit zwei gelochten Bällen mehr durchsetzen.

 

Vielen Dank auch an die Eltern für die Teilnahme, es war ein gelungener Saisonabschluss und Star in die Sommerpause.

Im Beitrag
Andrea Bachler
Vorschaubild
Yannik Putzer
Paul Haseloff
Tobias Musil
Lukas Resch
Vorschaubild
Georg Prosser-Haseloff
Georg Bachler
Stefanie Böllinger
Georg Bachler
Autor

3. Ranglistenturnier an Simon

Heute ging das 3. Ranglistenturnier mit 9 Teilnehmern über die Bühne. Den Sieg holte sich Simon vor Tobi. Damit sind die beiden Joungsters Punktegleich an erster Stelle in der Clubrangliste!

Tolles Novum - wir haben heute unser Turnier über die TournamentApp des ÖPBV´s gespielt. Dies funktioniert mit unserer neuen Anlage mit Touchscreens und PC an jedem Tisch ausgezeichnet!!

Hier der Link zu den Gruppenergebnissen

Hier der Link zum Finalraster

Im Beitrag
Simon Astl
Tobias Musil
Franz Bachler
Georg Bachler
Georg Prosser-Haseloff
Günter Würtl
Paul Bachler
Heidi Bachler
Lukas Niederwieser