Hannes Hörl

Hannes Hörl
Art
Mitglieder im Hauptclub
Spitzname
Brandy
Wohnort
St. Jakob i. H.
Alter
48 Jahre
Hobbys
Schifahren, Kaschtln
Mitglied seit
28 Jahre

Größte Erfolge

Saustalltrophy Hobbyleague Saustall 1 1995

Mannschaftszugehörigkeit

Saison Name Erfolg Mitglieder
2003/2004 BC Saustall 3 5. Platz in der 3. Landesliga Franz Bachler, Alois Grabner, Hannes Hörl, Markus Zwischenbrugger, Hans Michael Gründler

Bilder

News mit Hannes Hörl

Georg Bachler
Autor

Spannende Matches beim 19. Ranglistenturnier!

Durch das heutige Vorgabesystem waren durchgehend spannende Spiele im Saustall zu sehen. Folgende Regeln wurde gespielt: Tobi, Simon und Schorsch durften im 8er Ball ihre Bälle nur in die beiden Fusstaschen versenken. Marion, Paul, Franz und Luggi hatten zusätzlich noch die beiden Mittellöcher zur Verfügung. Die restlichen Spieler konnten ein normales 8er Ball spielen.

Das Endergebnis spiegelte dann auch ein gemischtes Feld. Sieger wurde Tobi, vor Chris Waltl. Das kleine Finale entschied Franz gegen Schorsch für sich.

Herzliche Gratulation an die Sieger!

Im Beitrag
Tobias Musil
Christian Waltl
Franz Bachler
Georg Bachler
Paul Bachler
Hannes Hörl
Vorschaubild
Marion Winkler
Lukas Niederwieser
Simon Astl
Georg Bachler
Autor

17. Ranglistenturnier - 9er Ball mit Vorgabenregelung!!

Heute fanden sich 10 Mitglieder ein, um beim 17. Ranglistenturnier mit zu spielen. Und alle waren gespannt welche Vorgabe gespielt wird!
Und so war die Regelung: die Teilnehmer wurden in drei Leistungsgruppen eingeteilt. Wenn zwei "Leistungsstufen" dazwischen waren, hatte der Spieler aus der unteren Gruppe immer "Ball in Hand", wenn der stärkere Spieler einen Ball verschossen hat. War nur eine Leistungsgruppe dazwischen, hatte der schwächere Spieler "nur" zwei mal Ball in Hand je Game.
Somit war für Spannung gesorgt! In der Gruppe gab es dann auch schon gleich das erste "Opfer". Schorsch verlor gegen seine Tochter 0:3 und war damit aus dem Rennen :). Andrea schaffte bei ihrem ersten Ranglistenturnier gleich den Aufstieg.

Schlussendlich setzten sich  aber doch die Spieler die auch die Rangliste anführen durch. Für Spannung sorgte das Vorgabesystem aber allemal!!! :)

Gratulation an Simon zum Sieg und zum Ausbau seiner Führung in der Clubrangliste!!

Im Beitrag
Franz Bachler
Georg Bachler
Simon Astl
Hannes Hörl
Marcel Riedmann
Tobias Musil
Paul Bachler
Georg Prosser-Haseloff
Christian Waltl
Andrea Bachler
Simon Astl
Autor

6. Clubranglistenturnier wieder an Tobi

8 Teilnehmer fanden sich zum 6. Clubranglistenturnier im Saustall ein.

Den Sieg sicherte sich Tobi vor Simon. 3. wurde Marcel und Blech holte Chris.

Damit baut Tobi auch den Vorsprung in der Gesamtwertung aus.

 

Hier der Link zu den Gruppenspielen

Hier der Link zum Finalraster

Im Beitrag
Tobias Musil
Marcel Riedmann
Christian Waltl
Hannes Hörl
Vorschaubild
Franz Bachler
Lukas Niederwieser
Simon Astl