Saucup in Innsbruck!

Georg Bachler
Autor

Saucup in Innsbruck!

Am 30.12.20222 machten sich 12 Saustaller auf den Weg nach Innsbruck in die Billard Sport Arena um ihr Können im Carambol und Snooker auf Originaltischen unter Beweis zu stellen. Und die Herausforderung war im wahrsten Sinne groß - die Ausmaße der Tische ist schon beeindruckend!

In beiden Disziplinen konnte sich Tobi durch setzen und übernimmt somit eindeutig die Zwischenwertung im vereinsinternen Saucup.

Besten Dank an dieser Stelle noch mal Jimmy Rimml der uns in seiner Billard Sport Arena herzlich Willkommen geheißen hat.

Achtung: der zweite Teil des Cups findet am 08.01.2023 statt.

Im Beitrag
Tobias Musil
Simon Astl
Paul Bachler
Hannes Hörl
Hans Michael Gründler
Robert Pletzenauer
Birgit Bachler
Christina Bachler
Heidi Bachler
Lukas Niederwieser
Georg Prosser-Haseloff
Georg Bachler