Arbeitsabend

Paul Bachler
Autor

Arbeitsabend

13 Mitglieder haben sich zum freiwilligen Arbeitsabend eingefunden. Dementsprechend viel konnte dadurch erledigt werden.

Es wurden die Lager geräumt, Sachen entsorgt und wieder neu eingeräumt,
der Barraum intensiv gereinigt,
die Mitgliedertafeln umgehängt (damit wieder alle Mitglieder auf der Wand Platz haben),
im Vorraum wurde die Netzteile und Kabel verblenden und 2 zusätzliche LED-Schienen montiert,
bei Tisch 2 wurde der Kranz entfernt und kontrolliert ob die MDF-Aufdopplungen für die Bespannung noch funktionieren,
in der Garage wurden Elektroinstallationen gemacht,
die Queuehalterung bei Tisch 6 wurde niederer gesetzt, damit die Kinderqueues darin Halt finden,
der Sockel vom 1. Trophypokal wurde verstärkt,
der Beistelltisch bei Tisch 6 wurde geölt und zusammengebaut,
und vieles mehr!

DANKE an die fleißigen Helfer!

PS: Sarah und Heidi haben im voraus bereits einige Arbeiten erledigt :-)

Im Beitrag
Stefanie Böllinger
Paul Bachler
Franz Bachler
Marion Winkler
Simon Astl
Hannes Hörl
Vorschaubild
Christian Waltl
Hans Michael Gründler
Günter Würtl
Birgit Bachler
Georg Bachler
Georg Prosser-Haseloff
Sarah Bachler
Heidi Bachler