Raphael Jagodic

Raphael Jagodic
Art
Archiviert
Wohnort
Fieberbrunn
Mitglied seit
1 Jahr

Bilder

Raphael Jagodic

News mit Raphael Jagodic

Stefanie Böllinger
Autor

Leistungsstufenprüfung 1

Gestern stellen sich 12 junge Billardtalente der Leistungsstufenprüfung 1.

Die Kids meisterten die Prüfung alle souverän, vier der Jugendlichen sogar mit gutem Erfolg.

Wir gratulieren den Prüfligen zur ersten bestandenen Prüfung im Billardsport.

Im Beitrag
Stefanie Böllinger
Autor

Familienbillard 2022

Gestern fand unser alljährliches Familienbillard statt, hier konnten unsere Jugendlichen ihr Können unter Beweis stellen und ihren Eltern diverse Tipps geben und einige Tricks am Billardtisch zeigen.

Wir freuten uns sehr über die rege Teilnahme.

12 Familien stellten sich der Challenge High Run im Stoßabtausch welches als kleines Turnier gespielt wurde.

Das Trainierteam überlegt sich einen kleinen Schmäh, dass nicht die Familie mit den meist gelochten Bällen gewinnt, sondern es wurden alle gelochten Bälle aller Familien addiert und dann durch die Teilnehmenden Familien dividiert, so das die Familie die am nächsten am Durchschnitt der gelochten Bälle lag gewann.

Hier kam es zu einem Stechen zwischen der Familie Resch und Heißl – Heitzinger.

Um den Sieger zu ermitteln wurde erneut High Run gespielt, dieses Mal zählte die Anzahl der gelochten Bälle. Familie Heißl – Heitzinger konnte sich knapp mit zwei gelochten Bällen mehr durchsetzen.

 

Vielen Dank auch an die Eltern für die Teilnahme, es war ein gelungener Saisonabschluss und Star in die Sommerpause.

Im Beitrag
Andrea Bachler
Vorschaubild
Yannik Putzer
Paul Haseloff
Tobias Musil
Lukas Resch
Vorschaubild
Georg Prosser-Haseloff
Georg Bachler
Stefanie Böllinger