Guido Wegh

Guido Wegh
Art
Mitglieder im Hauptclub
Wohnort
Fieberbrunn
Mitglied seit
7 Monate

Bilder

News mit Guido Wegh

Georg Bachler
Autor

41. Clubturnier mit toller Beteiligung!

23 Saustaller trafen sind traditionsgemäß am 1. Mai zu Clubturnier, um die Besten in den einzelnen Kategorien zu finden. Alle Teilnehmer spielen in einem Turnier, gleich ob Jung oder schon etwas älter, Leistungssportler oder Einsteiger, Jungs oder Mädls. Dementsprechend interessante Partien waren zu erwarten und wurden auch gespielt. Bei leckerem Kebab und den ein oder anderen Bierchen geht es beim Clubturnier, dass ich alle Mitglieder treffen, kennenlernen und einige Partie miteinander spielen!

Am Ende setzte sich Tobias vor Simon durch. Bei den Damen schaffte Heidi die beste Platzierung, bei den Senioren unser Obmann Paul und Yannik wurde bester Jugendlicher des Turnierrasters.

In alter Tradition wurde auch die Preisverteilung für die Rangliste 2023 durchgeführt. Auch hier bekam den begehrten Golddukaten für den Clubmeister Tobi. Bei der Jugend setzte sich zum Abschluss seiner Jugendkarier Lukas Resch durch.

Hier der Link zum Grunddurchgang!

Hier der Link zum Finalraster!

Im Beitrag
Vorschaubild
Paul Bachler
Heidi Bachler
Robert Pletzenauer
Georg Bachler
Tobias Musil
Hannes Hörl
Lukas Resch
Birgit Bachler
Yannik Putzer
Simon Astl
Elias Horngacher
Christian Dödlinger
Sarah Bachler
Vorschaubild
Franz Bachler
Georg Bachler
Autor

Tobi nicht zu schlagen – Sieg beim Saucup 2023/24

Mit gesamt 29 MItgliedern war der Cup wieder spitze besetzt. 14 davon nahmen am ersten Wettkampftag auch die Reise nach Innsbruck auf sich um sich auf Original Snooker und Caramboltischen zu messen.

Besonders hervorzustreichen, dass auch fast alle Jugendlichen am Start waren. So entstand speziell am zweiten Wettkampftag ein Billardfest, wo Alt und Jung gemeinsam Spaß am grünen Tisch hatten.

Am Ende holte sich Tobi den Gesamtsieg, Yannik wurde bester Jugendlicher, Schorsch gewann die Seniorenwertung und Teresa erspielte sich mit toller Leistung am zweiten Tag den Damentitel!

Im Beitrag
Tobias Musil
Simon Astl
Elias Horngacher
Yannik Putzer
Georg Bachler
Teresa Bachler
Günter Würtl
Andrea Bachler
Paul Bachler
Heidi Bachler
Hannes Hörl
Vorschaubild
Ümit Düldül
Robert Pletzenauer
Franz Bachler
Marion Winkler
Sarah Bachler